Backhausfest vom 29. – 30. Juni

Am 29. Juni 2018 startet unser diesjähriges Backhausfest. Los geht es wie immer mit unserem Lampion- und Fackelumzug durch das Dorf. Bei Bratwurst, Steak, Bier und Musik lassen wir den Abend am Gemeindehaus ausklingen. 

Am 30. Juni startet dann ab 11.00 Uhr der Backhausbetrieb mit Zwiebelkuchenverkauf. Gegrilltes vom Rost oder auch geräucherte Forellen werden zur Mittagszeit ebenfalls angeboten. Am Nachmittag eröffnet wieder pünktlich zur Kaffeezeit unser Kuchenbasar.

Für unsere kleinen Gäste haben wir wieder eine Hüpfburg und das Spielmobil auf dem Vereinsgelände. 

Der Heimatverein Wallrabs und der Kirmesverein Wallrabs freuen sich auf Ihren Besuch.

Share

One Reply to “Backhausfest vom 29. – 30. Juni”

  1. Hallihallo!
    Würdet ihr bei der Werbung für’s Backhausfest wieder den Flohmarkt mit erwähnen?! Das wäre toll! Vielen Dank schon mal und bis dahin!!!
    Viele Grüße Kristin.